Zitruskarte

Hallo liebe Alle :-)

heut wird's fast schon sommerlich ;-) ich habe diese Karte für einen Freund zum Geburtstag gemacht... leider erst AN seinem Geburtstag (Montag) zur Post gebracht, aber Donnerstag war sie noch nicht da.. sehr komisch.. ich hoffe mittlerweile hat sie ihn erreicht...




Habt einen wundervollen Sonntag, alles Liebe, eure


Katzen-Kerzen

Guten Morgen :-)

Passend zu der Ziehverpackung von gestern habe ich als Geschenk noch eine Katzenkerze gemacht. und noch zwei mit Blumen :-) hatte sich meine Freundin schon länger gewünscht.. ich hoffe, sie hat sich gefreut.



Heiße (hihi) Grüße, eure


Katzengutschein

Hallo hallo :-)

Nein, das ist keine Gutschein für Katzen ;-)
Nur ein Gutschein der mit Katzen dekoriert ist ;-)
Wieder meine Ziehverpackung, mit den süßen Katzen von Mama Elephant :-)






Allerliebste Grüße, eure

Dino in Love

Guten Moooorgen :-)

Valentinstag ist vorbei, dennoch will ich  euch noch ein Liebes-Kärtchen zeigen. Dies hier machte ich für meine Freundin. ich glaub, sie hat sich auch gefreut :-)

Und ich liebe dieses kleine putzige Dinoleinchen von LawnFawn :-)






Ich denk an euch, alles Liebe, eure


Stempelküche-Challenge #88: Liebesgrüße

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Ach ja, heute ist Valentinstag.. habt Ihr bestimmt schon mitbekommen ;-)

Passend dazu gibt es heute eine neue Challenge bei der Stempelküche



Ich habe heute keine Karte, sondern ein kleines Liebes-Körbchen für meine liebste Kollegin. Versteckt sind darin ein paar Ferrero Küsschen und auf jeder Seite ist ein anderer Spruch.




Wenn Ihr Lust habt eure Liebesgrüße bei der Stempelküche zu zeigen, oder Ihr gucken wollt, was meine lieben Mädels noch schönes gezaubert haben, dann guckt mal HIER auf dem Blog :-)

Habt Herzchen in den Augen, alles Liebe, eure

Task #95: Helden

Hallo Liebe Alle :-)


Na? habt Ihr mit ein wenig vermisst? ;-)

ich war letzte Woche krank und dadurch zu schlapp zum basteln... und die Weihnachtskarten waren ja auch mittlerweile alle :-) Aber jetzt hab ich einen Tag frei gehabt und saß wieder am Basteltisch... :-)

Manchmal sind Challenges ja einfach nur deswegen toll, weil man mal wieder in altes Sets kramt.
Dieses Mal ist die Aufgabe (ohne Skizze) bei unserer Task "Helden", und da ich nur ein Heldenset habe musste ich zwar nicht lange suchen, aber freute mich mal wieder mit den Mama Elephant-Stempeln zu basteln :-)



Wenn Ihr mögt, hüpft doch rüber zu unserem Task-Blog und guckt auch was die Biggi gezaubert hat und macht vielleicht sogar mit? :-)

Alles Liebe udn bis Morgen, eure


Karten-Alben

Guten Moooorgen Ihr Lieben!

Endlich hab ich ein Zuhause geschaffen für all meine vielen tollen Karten, die ich so bekomme. Die liebe Kerstin hat uns letztens ein tolles einfaches Album gezeigt in dem man seine Karten aufbewahren kann. Seit bestimmt schon 3 Monaten will ich das machen und endlich hab ichs geschafft. Eins für Karten, die 2017 kamen, mal als Aufheiterung oder einfach so zwischendurch (oh ja, ich bin echt gesegnet!!!) und zwei Alben für meine pinken Geburtstagskarten :-)

Fehlt jetzt nur noch eins für Weihnachten... gehe ich demnächst an :-)








Alles Liebe für euch,
eure


Blaue Robben

Hallöchen :-)

So, nachdem ich ja letztens ausversehen blaue Robben kolorierte mussten die ja auch noch irgendwo untergebracht werden... also entstand diese kleine einfache Karte :-)



Verliebte Grüße, eure


Wieder Blumen

Huhu...

ja, Blumenkarten gehen ja immer ;-) und wo ich letztens dieses tolle Set in den Fingern hatte, ist auch gleich noch diese Karte entstanden.. irgendwie bin ich leicht unzufrieden und brauchte auch kreative Hilfe meiner Mädels, dann kam was haaaalbwegs Okee'es dabei raus...





Dann startet fein in eure Woche, allerherzlichste Grüße, eure

Wer liebt Regenwetter?

Guten Morgen liebe alle :-)

Der Januar ist ja verregnet wie nie.. dazu passt sicher auch diese Froschkarte... Durch Weihnachten sind ja echt viele Sets noch jungfräulich liegen geblieben. Eeendlich hatte ich Zeit mit diesem süßen Frosch-Set von Create a smile zu spielen.... koloriert mit Copics.... den Hintergrund habe ich mit Stencils und Distress-Ink gemacht. Und die Pilze! Hach, in die bin ich ja schockverliebt!




Quak quak, eure


((VIDEO)) Maskieren +++ Maskieren +++ Maskieren +++ Fussy cutting +++ Fussy cutting +++ Fussy cutting

Hallo Ihr Lieben :-)

Ein Monat ist wieder rum und es gibt ein neues Video von mir. Und irgendwie hab ichs mir dieses Mal nicht wirklich leicht gemacht.... denn ich habe ne meeenge maskiert, und das mit einem Motiv bei dem das Ausschneiden echt nicht soooo viel Freude macht. Aber dafür das Ergebnis.. hihi...
Und ich musste ja erst die Masken ausschneiden und DANN noch das fertige Motiv.. hab ich vorher wohl nicht bedacht...

Ja, und ich hab wieder mit meinen Zigs koloriert.. also, falls euch das interessiert, einfach das Video anschauen ;-)









Hier könnt Ihr das Video in Deutsch sehen :-)






Here you can watch my Video in "english"




Jaja, und wenn Ihr den Instagram-Kanal von Create a Smile verfolgt gibts auch ein kleines Gewinnspiel zu dem Video ;-)
Viel Spaß beim Gucken und beim Rätseln...alles Liebe, eure