[VIDEO-HOP] für Create a smile

Hallo Ihr alle :-)

heute gibts was gaaaanz Besonderes :-)
Nach einer langen Auszeit werden unsere kühnsten Träume wahr und es gibt eeeendlich wieder einen neuen Release von Create a smile.
Vielleicht verfolgt Ihr schon die Release-Woche die grad auf dem Blog stattfindet :-) Und heute ist nun der Video-Hop-Tag.

Nehmt euch einen Kaffee, lehnt euch zurück und genießt ähm, wie drück ich mich gewählt aus? einen Haufen geiler Videos :-) Christine hat jede Menge toller Mädels zusammengetromnelt und ich kanns selbst kaum erwarten Ihre Videos zu sehen.

Ich hab mich auf das Lampion-Set gestürzt weil ich mir das so gewünscht habe, aber alles weitere hört und seht Ihr ja dann im Video :-)









Hier ist das Video in Deutsch




...and her is the Video in english



Übrigens könnt Ihr auch den ganzen Hop bei Youtube durchspielen oder auch einfach auf den Create  asmile-Blog und findet dort alle Videos ine inem Post :-)

Und natürlich dürft Ihr nicht vergessen im Shop die ganzen neuen Sets anzugucken ;-)

Dann macht's gut und bis morgen, eure





Schul-Monster

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts eine kleine Einschulungs-Karte mit dem Monster aus der Stempel-Bar :-)





Freut euch auf morgen, da gibts mal wieder ein kleines Video :-)
Machts gut, eure





Stempelküche-Challenge #78: Glückwunsch

Hallo Ihr Lieben :-)

Da die Stempelküche-Challenge am 20. August ihren dritten Geburtstag feiert gibt es dieses Mal eine gaaanz einfache Aufgabe:





Ich habe dazu eher eine klassische Karte gemacht, mit Blümchen und natürlich in pink :-)




Hüpft doch mal rüber zum Challenge-Blog und feiert mit uns :-)






Task for Two Tuesday #83: Endlich wieder ein Freebie

Hallo hallo :-)

Ich weiß, für einige von euch sind die Sommerferien schon (fast) vorbei.. bei uns haben sie grade erst angefangen.. und irgendwie kam mir die Idee zu einem Freebie mit Schul-Thema. Schon allein, weil ich sonst nur EINEN Stempel besitze der das abdeckt ;-) Also habe ich zwei Freebies gebastelt und dazu gibts gleich die neue Task. UND dieses Mal auch was zu gewinnen. Für alle Details, um die Freebies zu sehen und um mitzumachen müsst ihr dann wohl mal rüber zum Task-Blog hüpfen ;-)

Und das ist meine erste Karte mit dem Panda :-)






Dann bin ich jetzt totaal gespannt,w ei euch meine Pandas gefallen...
Viel Spaß mit ihnen und alles Liebe, eure





Geburtstags-Katzen

Hallo udn guten Morgen :-)

Heut ist Tag 1 meines Urlaubs und ich plane das alles zu erledigen, was ich gestern nicht geschafft habe.. hihi :-)

Vorher gibts aber nochd iese (natürlich) pink-lastige Katzen-Karte für euch.





Machts gut und toll und so, bis morgen, eure





Blümchen

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute gibts nochmal ein paar Blümchen.. wieder von Clearly Besotted und wieder in Lila. Irgendwie wirds bei mir immer Lila wenn ich versuche mal was "nicht in Pink zu machen".. hihi...
Zwischen die großen Blumen habe ich kleine von Mama Elephant gestempelt.
Und die Schrift? Die habe ich unten eingefärbt mit den neuen Distress Oxides.






So, ich wollte heute eigentlich gaaanz viel Kram erledigen den ich schon seit Wochen vor mir her schiebe, zB auch zwei Videos schneiden. Aber gleich kommt meine Freundin und wir unternehmen irgendwas Schönes... und zack, schon ist die to-do-Liste vergessen ;-) hihi
Ich hoffe Ihr habt auch so einen tollen Sonntag.. alles Liebe, eure





Hugs

Hallo Ihr Lieben.....

heute ist mein erster Urlaubstag und die Sonne hat sich versteckt.. juhu...
Aber wie die kleinen Tierchen auf der Karte lass ich mir die Laune nicht verderben und geh jetzt erstmal mit Freunden frühstücken :-)





Genießt euer Wochenende, alles Liebe, eure





Ananässer

Hallo Ihr Lieben,

ja, Ananasse kann man ja nie genug haben ;-) also: fröhlichen ananassigen Freitag euch ;-)





Hüpft schön ins Wochenende :-), alles Liebe, eure





Einhornmaschine

Hihi...

lasst euch von der Überschrift nicht irreführen. Ich habe natürlich KEINE Einhornmaschine erfunden ;-)
Aber LawnFawn hat einen Stempel der FAST genauso toll ist... diese, ähm, wie heißen diese Dinger eigentlich? Plüsch-Krall-Spielautomat? Also, ich kann mich ncith erinnern, dass ICH jemals da was rausbekommen habe.. aber, für so ein Einhorn hätt ich schon auch ordentlich gekämpft.. Ihr auch?


Und? Habt ihrs entdeckt???? Ich wurde infiziert.. gaaanz hinterhältig hat mich die liebe Anni in die Oxide-Falle gelockt... also, ich hab mich voll gefreut, war auch ein dickes Trotpflaster an einem gaaanz doll doofen Tag.. ja.. und jetzt plane ich schon das egal worin ich diese beiden die ich schon habe und die Zukünftigen aufbewahre.. hihi



Dann wünsch ich uns allen viel Glück beim nächsten Mal wenn wir vor so einem Gerrrät stehen ;-) Alles Liebe, eure





Schwarz-Weiß-Lila

Guten Morgen Ihr alle :-)

vielleicht habt Ihr es ja schon gesehen, irgendwie ist ja zur Zeit auch Trend, mal gestempelte Motive weiß zu lassen und irgendwo anders auf der Karte dafür mit Farbe zu arbeiten. So ganz ist mir solch eine Karte noch nicht gelungen, aber ich mag das total gern, wenn ich das irgendwo sehe. Hier ist so ein halber Versuch dazu ;-) ich hab im Hintergrund die Blumen gestempelt, nicht ausgemalt, dafür aber drum herum alles mit einem zart-lila Zig gefüllt, und als zweite, vordere Ebene diese Blumen nochmal versetzt aufgeklebt, und diese auch zart lila coloriert...





Bis morgen Ihr alle, fröhliche Grüße





Task for Two Tuesday #82: ERNINNERUNG Wasserfarben

Huhu :-)

Halbzeit bei der Task.. (ich glaub das schreib ich hier alle zwei Wochen.. hihi) und wie immer gibts eine kleine Erinnerungskarte... dieses Mal total spacig ;-) mit Bären-Grüßen aus dem All. Udn alles mit Wasserfarben coloriert, is ja schließlich auch die Aufgabe. Guckt doch mal bei unserer Task wie dazu der Sketch aussieht und vielleicht habt Ihr Lust, mitzumachen :-)





Lebet lang und in Frieden, bis morgen, eure





Das gibt seeeehr viel Toast Hawaii...

Hallo Ihr lieben :-)

So, für mich isses die letzte Woche vor dem Urlaub.. der auch nur eine Woche geht, aber egal, ich freu mich trotzdem :-)
Und die Woche beginnen wir mit ein paar Vitaminen :-) kann ja nie schaden ;-)

Ich liebe diese kleine Ananas von LawnFawn und die lässt sich prima maskieren :-) und colorieren.. ein Träumchen quasi.

Und eine von denen ist, falls ihr es nicht gemerkt habt, auch ein bissl cooler als die anderen ;-) hihi








Dann macht's gut und bis morgen, eure





(H)Uhu

Hallo ihr Lieben..

Ach, jetzt war hier ein bissl Ebbe auf dem Blog.. aber ich hatte einen freien Tag und ich hab mich am Schreibtisch wieder ausgetobt :-)

Mit meiner neuen Birken-Stanze (die ich so toll finde) und die Eule (und Spruch) von My Favorite Things. Die Birken hab ich übrigens noch mit grauen Copics leicht coloriert, damit die ein bissl Dimension bekommen.




Habt einen urigen Sonntag, alles Liebe euch und bis morgen, eure