Stempelküche Challenge #93: Männerkarte (Schwarze Kamera)

Guten Morgen,

nicht erschrecken ;-)

Ja, heute mal was gaaanz anderes. Ich habe nicht nur eine Männer-Karte gemacht, sondern eine, die, wie ich hoffe, auch DIESEM Kollegen gefällt (Ihr könnt ja bei Instagram mal schmulen)... tätowiert, Fotograf, na, da wollt ich eben nich mit süßen Häschen daher kommen ;-)
Ich hoffe sehr, er hat sich gefreut...

Und die ist peerfekt für diese Stempelküche-Challenge



Den Hintergrund habe ich auf Kraftpapier gemacht, mit schwarzer Distress Ink, und dazu fand ich so ein altes Geometric-Set von The Ally Way Stamps, das hab ich einfach auf die Ecken und Ränder gestempelt... Der Spruch ist glaube ich aus einem alten Mama Elephant Set.





Ja, meine Clear Drops waren beim Fotografieren noch nicht trocken... also, die kleinen schon, aber die Großen noch nicht.. hihi


Guckt unbedingt mal bei der Stempelküche-Challenge vorbei was die anderen Mädels gezaubert haben :-)

Verknipste Grüße, eure


Task for Two Tuesday #100:Geburtstag

Hallii hallo :-)


Naaa? wer ist in Feierlaune? :-)

Wir auf jeeeden Fall. Denn unsere Task hat quasi Geburtstag.. wir haben diese Woche die HUNDERSTE Task! Hundert! Und dazu haben Biggi und ich schon ein paar Gäste eingeladen, und sind gespannt, was Ihr so für Viecher zur Party anschleppt ;-)

Das hier sind meine Gäste.. noch leicht verpennt von der letzten Nacht, aber bereit mit uns abzuhotten...



Dann tanzt doch mal rüber zum Task-Blog (HIER) und feiert mit uns...

100 liebe Grüße, Eure


Welcome Astrid

Einen wundervollen guten Morgen :-)

Ich hab heut frei, werde gleich mit meinen Mädels frühstücken gehen und mal sehen, was der Tag mir noch bringt :-)

Für Euch gibts diese Babykarte, die ich für die liebe Maria von "Krumspring Stamps" gemacht habe. Ich hoffe, sie ist mittlerweile bei ihr angekommen und sie hat sich gefreut ;-)






Sonnigen, sonnigen Sonntag Euch, machts Euch heut schön!

Alles Liebe, eure


Kommunion ohne passende Stempel

Guten Morgen liebe Alle :-)

heute feiert die zuckersüße zauberhafte Tochter einer ebenso zauberhaften Bastelfreundin Kommunion. Ich tat mich mit der Karte allerdings ein wenig schwer... ich hab nämlich KEINERLEI tauglicher Spruch-Stempel. Das "Kommunion" konnte ich mir noch selbst zusammenzimmern, aber sowas wie "Alles Gute zur" hab ich vergeblich gesucht.. Auf die Idee, es einfach zu drucken, kam ich natürlich zu spät. Also bastelte ich den etwas krypsichen Satz "Kommunion Alles Liebe!", man denke sich einfach noch ein Komma und dann gehts schon.

Ich hoffe, die Maus freut sich trotzdem irgendwie ;-)




Habt einen angenehmen "Samstag Alles Liebe!"

Eure


Warum nich mal Orange?

Guten Morgen Ihr Lieben..

... ich glaube, das ist das letzte Einhorn diesen Monat ;-) Ich hoffe, Ihr kommt klar, so mit kaltem Entzug und so ;-)

Den Hintergrund habe ich wie fast immer mit Distress Inks gemacht und bin einfach von Streiften zu Streifte dunkler geworden. Dazu dieses tolle "bleib wundervoll" (auch von Dani Preuss) und ein wenig Sternenstaub ;-)





So, dann startet fein ins Wochenende.. ich freu mich, weil die liebe Jeanine heut in der Stadt ist und wir Berliner Bastel-Mädels uns Abends mit ihr treffen.. vielleicht hüpfen wir dann noch auf n Absacker (oder ein Abschmetterer) in meine Karaoke-Bar ;-)

Habt auch einen tollen Tag, alles Liebe, eure


Unvernünftiges Einhorn

Guten Morgne liebe Alle :-)

Heute mal wieder was einhorniges für euch :-) Und dazu ein kleines bisschen Glitzer :-) Das kann man ja immer gebrauchen ;-)

Im Hintergrund habe ich einfach ein wenig mit dem Pinsel gekleckst und dann die Mitte noch zu einem großen Klecks vermalt.








Habt einen wudnervollen Tag, seid schön unvernünftig, alles Liebe, eure


Birthday-Chick

Guten Morgen liebe Alle :-)

Ach ja, was waaaaar ich scharf auf diese Mft-Küken. Aber irgendwie werd ich mit ihnen nicht warm. Gelb-coloriert mag ich sie nicht und bunt, ach keine Ahnung.. ich find die auch irgendwie schief je länger ich draufstarre... wahrscheinlich wäre ich gerettet, wenn ich total tolles Fell malen könnte, was sich leider NICHT kann.. aber so, naja.. den Cupcake mag ich dafür seeehr. Und die Sentiments :-)



Ach, und die Karte hat n Loch. Sieht man nicht so richtig. Ich musste dann den Text innen im Kreis schreiben ;-) aber so muss man nich so viel schreiben, is ja auch nich das schlechteste.. hüstel....




Gackernde Grüße, eure


Einhornschachtel

Huhu :-)

Mensch, wir hatten schon voll lange kein Einhorn mehr ;-)

Also habe ich diese kleine türkis (Jawohl! Das kann ich auch) Einhorn-Schachtel für euch...




Das Schwebende Sprechblasen-Herz hab ich mit Windradfolie befestigt ;-) War eigentlich eher Verzweiflung, denn hätte ich es auf die Schachtel geklebt, hätten quasi die Hufe zu uns gesprochen ;-)


Feen-staubige Grüße, eure


Endlich vereint

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Die liebe Jeanin ist nach langen Jahren Fernbeziehung eeendlich in die gleiche Stadt (und ich vermute auch in die gleiche Wohnung) wie ihr Mann gezogen. Und dafür habe ich diese Karte gemacht. Abgesehen davon, dass ich eh für sowas keine passenden Stempel habe, fand ich, es is ja auch irgendwie ein Happy End, also hab ich zu ihrem "special day" gratuliert ;-) ich glaub, das geht so durch.. hihi...

Und dazu habe ich aus dem Umzugs-Set von Create a smile das ganze Zeug was man so mitschleppt einfach maskiert damits noch mehr aussieht...in dem Set gibts 1x "Möbel" und 1x Pflanzen.. die hab ich doppelt genommen...

Ich hoffe, Jeanin ist langsam angekommen und hat alles ausgepackt und niemand nimmt jetzt einen Job in Hamburg oder München an ;-)




Sonnige Grüße, eure


Das doppelte Einhorn

Guten Mooorgen allerseits :-)


Heute habe ich wieder Einhorn-Content für euch (ich hab grad ausersehen "Einhirn" getippt.. hihi)

Wieder mit eine der neuesten Klartest-Stempel-Sets von Dani Peuss :-)

Ich würde wirklich gern mal ein echtes Einhorn sehen um zu wissen, wie denn denn nu die originale Haarfarbe ist ;-) hihi..







Einhirnige (hihi) Grüße, Eure


Lust auf Vodka?

Guten Morgen Ihr Liebsten :-)

Na? Bei der Überschrift habt Ihr gedacht, ich verteile jetzt n kleinen Morgen-Schnäpperken an euch, ne? Nix da....

Die Karte habe ich für die liebe Tina gemacht. Vor einer Weile verstarb ihr Katerchen und sie war sehr traurig, allerdings tu ich mich schwer mit Trauerkarten. Aber jetzt zeigte sie uns Fotos von dem neuen Familienmitglied Vodka und DIESE Karte hab ich jetzt seehehr gern gemacht :-) War auch mal wieder ein guter Grund, meine Lieblingskatze (My Favorite Things) hervorzukramen. Und ich glaub, das Regal und die Vase hab ich sogar noch nie benutzt...

Und tatsächlich gab es auch eine Fotovorlage von Vodka wie er oben auf einem Schrank sitzt ;-)




(Willkommen-Stanze und VODKA-Alphas von Create a smile)



So, dann gehabt Euch wohl, beschwippste Grüße, Eure


Hi Glückspilzin

Guten Morgen schön :-)

ach ja... ich hatte gestern frei und war DERMASSEN fleißig!! Echt! Vormittags ne Shopping-Runde (Passbilder, Einkaufen, Pflanzen Kölle), dann den Balkon sommerlich bepflanzt. Dann ein kleines Päuschen und DANN, unglaublich aber wahr, bin ich in den Keller hinabgestiegen... erinnert Ihr euch? Das hatte ich eigentlich in den 2 Wochen Urlaub vor. Und da hab ich nur EINEN freien Tag und das Ding ist erledigt. Zwei Stunden ausmüllen und beschriften und schon kann man darin fast tanzen ;-) Jetzt hab ich noch n Date mit meinem Vati um zum Müll-Entsorgungshof zu fahren und DANN können sogar 2 Leute darin tanzen :-)
Und was soll ich sagen? Ich hab abends sogar noch 4 Karten geschafft. Fleißigster Tag des Jahres ;-)

Aber die Karten zeige ich euch später.. hihi.. heute erstmal diese Einhorn-Karte mit dem süßen Horn von Dani Preuss :-) Und mit ganz vielen lila Wolken...war ein wenig kniffelig, mit dem Stencil da um die Kurven zu kommen, aber das ging, und die "verpatzten" Stellen fallen kaum auf ;-)


Ich liebe übrigens das Wort Glückspilzin :-) Allerdings ist das Problem an gedenderten Stempel-Sprüchen, dass man dann nur Karten für Frauen machen kann ;-) hihi...



Habt einen wundervollen Tag, alles Liebe, eure