Manchmal...

... gibts auch leider einen traurigen Anlass um eine Karte zu gestalten. Ich bekam vor ein paar Wochen eine Trauerkarte geschickt. Der Verstorbene war ein älterer Herr, den ich über meine Omili erst in den letzten Jahren kennengelernt habe und dessen Tod mich sehr traurig gemacht habe. Und so musste ich zum ersten Mal in meinem Leben, wo sich die Mutti bisher um solche Sachen gekümmert hatte, auch eine Beileidskarte verschicken. Das macht leider nicht viel Spaß, aber ich hoffe, seine Frau hat sich dennoch gefreut. Auch der Text jetzt fällt mir schwer und daher zeige ich nun einfach nur die Karte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.