Sketch Match No. 8

Und wieder einmal.... die Schwestern im Geiste haben zum skätschen aufgerufen. und diesmal - da bin ich total stolz drauf - sich von einigen meiner Karten inspirieren lassen, und so kams zur Vorgabe: Waben.
Und das Thema war "Glücksbringer. Nun habe ich keinen Glücksbringer. Sicher hatte ich einige zu Schulzeiten, aber seit Jahren komischerweise nicht mehr. Aber was mir Glück bringt ist mein Freund. Daher hab ich ihn verscrappt, er hatte auch nichts dagegen sondern fand es "süß" :-) Und damit erklärt sich, warum ER mein Glücksbringer ist...
Die anderen total schönen Ergebnisse gibts HIER zu sehen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.