Federleicht

Da Federn ja grad voll "in" sind musste (und wollte) ich mir natürlich auch welche zulegen. Leider waren sie bei Dani Peuss letztens ausverkauft, und dennoch habe ich für 50 Euro bei ihr bestellt. Und dachte, das wars dann mit Geldausgeben für diesen Monat. Blöderweise hab ich sie jetzt bei Facebook geliked, und da las ich doch tatsächlich eine Woche später: "Folgende Produkte sind grade wieder frisch rein gekommen".. auch die Federn.. welch Verlockung! Und da ich nicht grade standhaft bin, flatterten kurze Zeit später die Federn (und nicht nur die allein) ins Haus... jetzt reichts aber wirklich.. für diesen Monat :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.