Bastel-Gast

Ich hatte diese Woche Besuch.... die Tochter meines Cousins, Lenja (14), war von Montag Abend bis Mittwoch bei uns. Und da sie nach eigener Angabe "lieber drinnen als draußen" ist, haben wir den ganzen Dienstag (Außentemperatur 28 Grad) gebastelt! (Dafür gabs am nächsten Tag noch Sightseeing).

Und heute zeige ich euch, was sie geschaffen hat. Eigentlich haben wir die meiste Zeit am neuen Sketch für die Schwestern gesessen, aber das zeige ich dann erst Ende des Monats...

Also, hier Lenjas Werke:





Die Anleitungen und Schablonen für diese Schoko-Schachteln findet ihr in meinem Post HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.