Schmettis

Also, ich stelle immer wieder fest: Egal welcher Trend grade trendy ist, Federn, Achtecke oder Zacken, Schmetterlinge gehen einfach immer! Und letztens hatte ich eine Idee, die hat mich selbst totaaal gefreut. Ich konnt mich gar nicht mehr einkriegen, so hübsch fand ich die Karten.
Ich habe mir also in allen möglichen Farben Restpapiere gesucht und wie früher die Buntstifte, nach Farben sortiert. Schmetterlinge gestanzt und hab losgeklebt. Meine Lenja war ja so schlau und sah gleich "die passen gar nicht alle auf eine Karte". Hab ich dann auch gemerkt. Und einfach zwei draus gemacht!



Schöne Woche Euch! Ich hab heut frei, mals ehen was ich noch so treibe :-)

Im nächsten Post gibts dann noch mehr Schmetterlinge für Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.