Happy Birthday

Da musste ich doch auch endlich mal meine "birthday"-Stanze ausprobieren.. ich find die Schrift leider n bissl dünn (und das nicht nur weil das Aufkleben eine Qual ist, sondern weils irgendwie nicht sooo hübsch aussieht) und auch n bissl groß! Und so finde ich die Karten noch nicht sooo gelungen, aber wer weiß, irgendwann gewöhn ich mich an das Ding und es findet noch seine perfekte Karte :-)

Und die schleche Nachricht? Mein Vorrat an vorproduzierten Karten ist dann jetzt alle... was soll ich nur posten? Naja, morgen müsste ja dann Bauwoche 5 kommen, und dann?? Ich brauch bastelfrei!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.