Sketch-Match No. 19

Ich hatte mich eigentlich für die Bauphase von den Schwestern im Geiste verabschiedet, weil ich nicht dachte, dass ich in der Zeit Zeit finde (Wortwiederholung, Punktabzug!) um beim Sketch mitzumachen. Aber ich wurde gelockt, und hatte tatsächlich mal Zeit (WW).. also habe ich wieder mitgemacht... Und das könnt Ihr auch wenn ihr wollt!
Das Thema war diese Woche "Unterwegs", und das passte, weil wir ja zur Zeit (WW) ständig unterwegs zu unserem Häuschen sind.. also hab ich den Beifahrer genötigt ein Foto zu knipsen und dann konnte ich loslegen :-)

HIER seht ihr dann auch, was die anderen gemacht haben... dieses Mal gabs große Konkurenz, denn es haben richtig viele mitgemacht! So viele unterschiedliche Ergebnisse zu einer Skizze :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.