Schmetti

Hello :-)

Ja, die Schmetterlings-Schachteln hatte ich Euch schon gezeugt. Aber noch nicht die, mit dem GUTEN Papier ;-)
Und soo doof find ich den Schmetterling ja auch gar nicht, ich glaub der ist jetzt traurig. Ich meinte ja nur, dass es einfach nur noch besser ginge ;-) na, beim nächsten Mal dann...

Und weil beim Ausschneiden der Schachtel ja noch unbenutzte Lücken auf dem Papier übrig bleiben, habe ich die einfach noch mit mehreren Schmetterlingen und diesem Herz im Kreis und mit Schriften und allem möglichen gefüllt. Einiges hat nicht geklappt oder wurde noch nicht verwendet. Aber hier drei tolle Sachen aus einem Bogen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.