Törööööö

Also, man muss schon sagen, diese Cameo ist echt ne Künstlerin :-)
Was die alles kann!!!
Also, ich brauchte eine Karte für unsere Chefin zum Geburtstag und hatte den Hinweis bekommen "sie steht auf Elefanten". Erst dachte ich "wie krieg ich denn jetzt n Elefanten her?" ;-) Scherz, also dachte ich, wär ja ne Idee für die Karte. Gesagt getan. Fertig :-)

Und sie hat sich total gefreut!!!!

Wer das Motiv mag und eine Silhouette hat: HIER meine Datei zum download (wenns nicht klappt, einfach melden)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.