Giraffe in da sky

Guten Morgen ihr Lieben....

Wie man sieht, wage ich mich immer mehr an die Distressfarbe feat. Blending-Tool ;-) Is ja irgendwie nicht sooo meins, aber manchmal klappts doch ein wenig. Habe dazu die ausgestanzten Wolken vorsichtig auf der Karte befestigt und drum herum den Himmel gewischt. Dann neue Wolken in Weiß ausgestanzt und um das Giraffenköpfchen herum drapiert :-)
Dazu wein wenig "Gras" und ein Vögelchen, als KLEINEN Gegensatz zur großen Giraffe ;-)

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche, und bis morgen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.