Du Vogel!

Guten Morgen ihr Lieben..

ach verdammt, Urlaubswoche vorbei... aber es war schön... was erlebt, was geschafft, und gaaanz zum Schluss sogar noch ein bissl Gartenarbeit erledigt.. juhu.. und in 3 Wochen ist ja wieder Urlaub :-) Ich stückel mir das immer gern, dann hat man voll oft Urlaub :-)

So, heute gibts noch eine Karte die bei Anni entstanden ist...in diesen Vogel (The Alley Way Stamps) war ich schon seeehr lange verliebt und eeendlich konnte ich mit dem Mal spielen :-) Und so wie der guckt fühlen wir uns doch alle an einem Montag, oder? ;-)

Schönen Start in die Woche und bis morgen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.