Videosonntag: Alle mal durchzählen!

Hallo ihr Lieben...

jaaa, heute ist wieder Video-Sonntag und ich freu mich immer, wenn ich n Video für euch hab, wos gut lief UND ich noch mit der Karte zufrieden bin :-) Beides habe ich heute für euch.. hihi....

Eine Dreiklappkarte (das sit bestimmt n Fachbegriff, ich schlag das mal dem Duden vor..haha) mit den neuen Stempeln von Create a smile.... sind die nicht süß???

Wie gesagt, wenn euch interessiert wie ich die Karte gemacht habe, ja, dafür gibts ja dann das Video. Und ich freu mich total über das ein oder andere kleine Like :-)

Happy Sontnag ewriboddi :-)








Und HIER das Video für euch...... viel Spaß


1 Kommentar:

  1. Dreiklappkarte...
    na mal seh'n, ob sich das durchsetzt. Aber genial ist sie -hypergenial liebe Birka!
    Voll witzig deine Erdmännchenfamily vor der aufgehenden Sonne!

    das einzige, was mir nicht gefällt ist, dass man auf der Rückseite der erdmännchen die durchgeschlagene Farbe sieht... (aber das ist meine Pingeligkeit, sorry)

    Wunderschön passend auch die kleine Textzeile in weiß auf schwarz! Genial!!!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.