Caro hat Geburtstag

Hallo liebe Caro :-) (und hallo ihr alle)

Caro, wir, dein heißgeliebtes (wie ich vermute) Design-Team, wollen dich heut so richtig hochleben lassen!! Hoch bis in die Wolken, denn da gibt es Einhörner und Donuts, mehr kann sich doch ein Mädchen an ihrem Geburtstag nicht wünschen!

Also, lass ich heute feiern und stopf dich mit Kuchen voll so gut es geht :-) Heut ist alles erlaubt!


Ihr alle, wenn ihr vielleicht der lieben Caro auch zum Geburtstag gratulieren möchtet.. ihr wisst doch, unsere Stempelküchen-Mutti...ähm, große Schwester.. die Frau, die für euch die Stempel ins Land schmuggelt und euch dann zuschickt ;-) wenn ihr also Lust habt ihr auch eine Karte zu basteln, so könnt ihr euch jetzt hier (unten) und auf allen Designteam-Mitglieder-Blogs (HIER ist die Bushaltestelle zu den Blogs...) verlinken (ganz egal wo, einmal verlinkt taucht sie überfall auf) und wir hoffen gemeinsam, dass Caro sich voll freut :-)

Hier ist dann meine Karte, die Caro heute (hoffentlich) auch aus ihrem Kasten gezogen hat :-)


Habt ihr das Einhorn erkannt??
Das ist von Jessa, eines ihrer tollen Freebies. Ich hab es damals sofort gedruckt, coloriert, und ihr könnt mich gern erschießen, aber seit dem liegt es rum. Unfassbar! Aber jetzt endlich hat es sich durchgesetzt und sich auf dieser Karte breit gemacht... endlich hört das Gejammer auf....




Und HIER ist Platz für eure Karten-Grüße


5 Kommentare:

  1. Oh, Birka, das Einhorn - wie süß! Und der Hintergrund, und die Farben, und die Pailletten... Hach, ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Caro wird total aus dem Häuschen sein, wenn sie die Karte aus dem Umschlag holt.

    AntwortenLöschen
  2. Birkaaaaaaaa, die Karte ist der Hammer! und das Einhorn lag so lange kunterbunt in der Ecke? Bist du irre? Boah... Geht ja gar nicht. ;) Ich bin total entzückt von dieser Karte! *herzchenaugenhab*
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Kärtchen, das Einhorn ist echt genial und Deine Gestaltung dazu passt perfekt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüsses Kärtchen! Klasse Motiv! Und halt typisch Birka...*hihi* LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hach, im Himmel voller Zuckerwattewolken gefällt mir Keksdose gleich noch einmal so gut! Was für ein schöner Geburtstagsgruß! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.