Origamivögel

Hallo ihr Lieben...

ach, Geburtstag vorbei, Urlaub vorbei... trübes Wetter.. alles blöd. Gott sei dank muss ich nur einen Dank arbeiten und hab dann wieder zwei frei..hihi....

Wie versprochen gibts jetzt endlich mal wieder Karten :-)

Heute mit dem neuen Stempelset (den Satz sag ich jetzt sicher öfter) Ori Kami von Altenew. Das hab ich auf der Messe gekauft und die Karte hab ich mit Wiebke und Christine via Periscope gemacht :-) "drei? oder zwei? drei? ok.. und nebeneinander? Den Banner? Ach den anderen sollte ich nehmen? hmm"... so ging das die ganze Zeit ;-) Das Ergbnis mag ich aber auch total.....

Startet gut in die Woche und lasst euch vom Wette rnicht runterziehen ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.