Osterkörbchen

Hallo ihr Süßen Osterhasen :-)

Ja, heute startet dann die große Eiersuche und das gemeinsame Schlemmen mit der Familie... ich hoffe das Wetter spielt mit, denn wir, ja, sind alle erwachsen, und verstecken trotzdem noch unsere Nester im Garten :-)

Dieses Jahr hab ich alle selbst gemacht. HIER hab ich euch ja schon mal welche gezeigt, inklusive einer Videoanleitung/Schnittdatei. Aber dann hab ich noch so einige gemacht, hier eine kleine Auswahl :-)







Dann wünsche ich euch allen fröhliches Suchen & Finden der Eier heute und habt einen wundervollen Tag mit euren Lieben.... bis morgen, Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.