Task for Two Tuesday #40: Amigo-Power

Hallo ihr Lieben...

heute gibts wieder eine neue Task, dieses Mal hat Wiebke eine Skizze entworfen zu der ich diese Karte gemacht habe.
Ich tu mich ja, warum auch immer, echt schwer mit Kraft-Karten, obwohl die ja woll toll sind.

Der Hintergrund war mir irgendwie zu fad und da hab ich einfach mit bronzener Wasserfarbe ein bissl drauf rumgeschmaddert. So hats ein bissl Schmackes.






(Stempel: Mama Elephant, Papier: Create a smile)


Aber hüpft unbedingt rüber zu unserem Challenge-Blog, da findet ihr die Skizze, Wiebkes Karte und natürlich die Auflösung welche Wuschelkarte diese Woche gewonnen hat :-)

Machts gut und bis morgen, eure



1 Kommentar:

  1. Also ich finde, du hast den Kraft-Akt ganz wunderbar gewuppt, Birka. Die Karte ist wieder mal toll geworden! Wieder mal beneide ich dich darum, wie flink und zugleich toll du basteln kannst.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.