Hier stinkts!

Guten Morgen,

heute wirds ein bissl stinkig... ich hab endlich eine Karte mit dem süüüßen Stinktier von LawnFawn gemacht. Ich war auf das sooo scharf, und erst voll traurig, weil ich dachte, das gabs nur bei einer Release-Aktion dazu oder so, jedenfalls habe ich es dann doch eeendlich in einem Shop entdeckt und mich sooo gefreut. Und dann lag es traurig rum. ich bin eine schlimme Stempel-Mutti.... :-(


Dann habt heute einen tollen, schwitzigen Samstag. Ich werd mich heute auf Arbeit schööön abkühlen.. na, Pool hätte mich mehr gefreut, aber der Urlaub naht ja.. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.