Task Erinnerung

Hallo Ihr Lieben....

eine Woche ist nun um, und das heißt, Wiebke und ich haben heute nochmal zwei Karten für euch. Meine ist mal wieder schön pink und ich hab die Skizze quasi auf den Kopf gestellt :-)

Und ich habe Wiebkes Karte schon gesehen.. ist diiieee schööön!! Und unserere Karten haben auch eine Gemeinsamkeit.. hihi.. HIER könnt ihr sie sehen :-)






(Stempel Quallen: Create a smile, Spruch: von mir; Hintergrund: Distress Ink)



Dann hoffe ich, ich konnte euch Lust auf die Task machen, eine Woche ist noch Zeit. Viel Spaß beim basteln, alles Liebe, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.