Stempelküche-Challenge: Ein Licht geht auf

Hallo Ihr Lieben....

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei der Stempelküche... dieses Mal geht es um ein Licht, dass uns aufgeht :-)

Ich geb zu, ich hab mich selbst kopiert und nochmal diese Teelicht-Karten gemacht, die ich letztens für das Create-A-Smile-Video gemacht habe (das Video findet Ihr HIER)










Jetzt sind wir gespannt, was euch zu dem Thema einfällt :-) zwei Wochen habt Ihr Zeit, eure Werke HIER zu verlinken.. und guckt doch unbedingt, was meine lieben Design-Team-Mädels alles gezaubert haben :-)

Alles Liebe, eure





3 Kommentare:

  1. Da sind sie wieder, Birkas Teelichtkarten! Ich habe sie schon beim letzten Mal bewundert und liebe sie noch immer. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön sind diese Teelichtkarten, die Motive gefallen mir dazu ausgesprochen gut! Wie schaffst du es bloß, dass das Vellum so schön glatt bleibt beim Embossen? Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Echt hübsch und die Idee ist so nett !

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.