Task for Two Tuesday #64: In der Nacht

Hallo Ihr Lieben,

nachdem die letzte Task wahnsinnig schwer war, versuchen wir euch diese Woche mit etwas gaaanz Leichtem zu begeistern.. leichte Aufgabe, leichte Skizze :-)

Ich geb zu, für meine erste Karte hab ich mich von Biggi inspirieren lassen. Ich hatte ihre Superhelden-Karte schon gesehen, und auch wenn ich mir mehrere Stempel rausgelegt hatte, die zum Thema "Nacht" passen, bin ich doch bei den Superhelden von Mama Elephant gelandet. Aber Biggis Karte ist 1000 mal schöner... könnt Ihr HIER sehen....





Dann bin ich gespannt, was IHR so in euren Nächten treibt und wie die passenden Karten dazu aussehen :-) Hüpft zur Task und lasst uns eine Karte da :-)
Alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.