Task for Two Tuesday #78: Copics

Hallo Ihr Lieben :-)

Nach zwei Wochen Easelcards gibts diese Woche eine neue Aufgabe bei der Task :-)

Wir haben eine Skizze, die gaaanz einfach ist, und die Aufgabe "Copics" (naja, oder andere Alkoholmarker eben :-) )

Ich habe mit Blumenstempel aus diesem Set von Waffleflowers wo auch der Bär herkommt einen Hintergrund erstellt, diesen gaaaanz geduldig mit Copics ausgemalt und einen Streifen daraus geschnitten. Ich saß da echt lang dran und war bis zum Schluss nicht sicher, ob ichs mögen werde. Ich und Muster und so.. aber irgendwie gefällts mir total :-)






Dann lasst euch jetzt auch noch von Biggis Karte und der Skizze ein bissl herausfordern und hüpft rüber zum Task-Blog HIER und vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen...

Alles Liebe, eure





1 Kommentar:

  1. This is just adorable!! I LOVE your bear and the coloring of that paper. Fabulous card!

    AntwortenLöschen