Snack-Packs for the girls

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute poste ich ein bissl später als sonst.. nicht, dass meine Mädels hier jeden morgen um 9 Uhr auf den Blog gucken, ader es soll ja doch ne Überraschung sein ;-)
Wir fahren nämlich heut für drei Tage nach Kiel, das haben sie mir zum Geburtstag geschenkt und haben wir eeewig nicht mehr gemacht. Das letzte Mal 3 Tage Warnemünde, im Puma-Käfig gepennt, Sonntag dann fettiges Haar wie noch nie aber super glücklich. Das schaffen wir doch jetzt bestimmt auch. Nur ohne das mit den Haaren ;-) Ich freu mich jedenfalls sehr drauf, wenn Ihr das hier lest sind wir schon eine halbe Stunde "on se road" und ich hab ihnen die Snack-Packs schon gegeben. Inkl. Regen-Poncho und ähm, Ohropax (Biggi weiß warum ;-) )

Irgendwie hat meine Silhouette nicht so geschnitten wie ich wollte, teilweise wars meine Schuld, teilweise nicht und irgendwie, naja, dauerte länger als gedacht und ich hatte sie ein bisschen hübscher im Kopf, aber is schon ok ;-)








Dann wünsche ich euch ein ganz wundervolles Wochenende und wir sehen uns Montag heir wieder :-)
Alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen