Blümchen

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute gibts nochmal ein paar Blümchen.. wieder von Clearly Besotted und wieder in Lila. Irgendwie wirds bei mir immer Lila wenn ich versuche mal was "nicht in Pink zu machen".. hihi...
Zwischen die großen Blumen habe ich kleine von Mama Elephant gestempelt.
Und die Schrift? Die habe ich unten eingefärbt mit den neuen Distress Oxides.






So, ich wollte heute eigentlich gaaanz viel Kram erledigen den ich schon seit Wochen vor mir her schiebe, zB auch zwei Videos schneiden. Aber gleich kommt meine Freundin und wir unternehmen irgendwas Schönes... und zack, schon ist die to-do-Liste vergessen ;-) hihi
Ich hoffe Ihr habt auch so einen tollen Sonntag.. alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.