Task for Two Tuesday #84: Sommer unter Palmen

Hallo Ihr Lieben,

wir versuchen dem Somme noch eine Chance zu geben! Kann doch nich sein dass wir es grad mal bis 26 Grad schaffen, und dann 3...2...1 wieder Regen und Überschwemmung. Tze!!

Also wollen wir mit der neuen Task ein bisschen für Sommer-Feeling sorgen :-) Spätsommer oder so ;-)
Auf jeden Fall was mit Palmen ;-)

Bei mir amüsiert sich das Kroko am Strand und macht mich neidisch ;-)





Wenn Ihr mitmachen wollt hüpft doch rüber zum Task-Blog, da gibts dann die passende Skizze (mit Palmen) und auch die Gewinner der letzten Aufgabe :-)

Alles Liebe, eure





1 Kommentar:

  1. Hi Birka,

    wow, die Karte ist toll. Die Farben, und die Schattierungen. Und, verflixt, jetzt will ich so eine Briefmarkenstanze... Ich sollte doch nicht einkaufen... ;)

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.