Sei ein Ticket im Wind

Naaa?
Wer von euch kann mit meiner Überschrift was anfangen? ;-)


Meine Konzert-Freundin und ich gehen mal wieder, jawohl, zu einem Konzert.... das war nun leider keine Überraschung für meine Freundin, weil wir ja abgesprochen ahnend as wir da hingehen, aber trotzdem hat sie die Karte zum Geburtstag bekommen und ich hab sie noch ein bissl hergerichtet :-)

So, und kennt Ihr Faber? :-)
Hände hoch? Wer kennt ihn? Der kommt aus der Schweiz, und ähnlich wie bei Annenmaykantereit denkt man beim ersten Hören das ist ein alter Mann.. aber nee, süßer Schweizer ;-) und jung.. ähm.. ich ich verlinke euch mal mein Lieblingslied von ihm :-)
Aber erst die Verpackung...





Falls Ihr eine Silhouette habt, HIER gibts die Schnittdatei, selbst gebastelt :-) damit geht die Ziehverpackung super easy

Sooo, und jetzt hier der Faber :-)
Das ist mein Lieblingslied.. gibts leider nicht als Album-Version bei Youtube :-) aber die ist auch toll :-)




Dann macht's gut und bis morgen, eure





2 Kommentare:

  1. Ahh Biiirka, was für ein Tpy!!! Großartig! Ich kannte ihn bis gerade eben nicht, aber jetzt habe ich einen Ohrwurm...nananana, nananana... hihi
    Die Karte ist umwerfend schön und die süßen Bärchen liegen bei mir auch schon bereit.

    Einen schönen Montag Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Super, diese Idee kam mir gerade wie gerufen. Die Tickets die man daheim ausdrucken kann, sehen ja nicht gerade toll aus, sie so zu verschenken. Aber mit Deiner Verpackung einfach klasse. Danke auch für die Schneidedatei. Habe sie gerade getestet und sobald Fotos gemacht sind, werde ich sie zeigen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.