Alles in Lila

Hallo hallo :-)

Weiter geht mit meinen vielen vielen Weihnachtskarten....

Heute gibts welche in Lila. Oder Violett.. ist da sein Unterschied? Mein Mutter meinte früher zu mir, ich solle Violett sagen, das klinge besser als "Lilla" ;-) Aber ist es wirklich das gleiche?

So oder so, hier zwei Karten.
Die eine mit dem süßen Chorussen von Puppe Onion Design...



Und die zweite mit dem fröhlichen Schlittschuhlaufenden Schneemann von Create a smile




Viel Spaß heute beim Silvestereinkauf, lasst euch nicht zerquetschen. ICH habs ja gestern schon erledigt, ich Fuchs ;-)
Dafür muss sich morgen aber auch nochmal arbeiten... :-(

Gehabt euch wohl, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.