Blaue Stunde

Hallo hallo :-)

Ach, die Spannung steigt :-) morgen ist es soweit. Eigentlich hatte ich vor, heute schon ganz fertig zu sein um gaaaanz entspannt nur noch ein bissl den Baum schmücken.. aber nix da.. noch 1000 Kleinigkeiten zu erledigen und dann auch noch Spätdienst... naja.. dann entspanne ich eben morgen Vormittag (haha)...

Heute gibt ein paar aquarellige Karte mit der Emboss-Resist-Technik und ein paar gestanzten Schneeflocken. Da ich keine schönen Schneeflockenstanzen besitze (steht auf der Wunschliste) hab ich versucht mit der Silhouette welche zu schneiden.. naja, ging so semi.....









Dann hoffe ich EURE Geschenke sind schon alle eingepackt so dass wenigstens IHR schon an Besinnlichkeit denken





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.