Task for Two Tuesday #91: Viel Glück

Guten Morgen liebe Alle :-)

.....und willkommen im neuen Jahr... na? Wie gefällts euch bisher? Alles gut? Ich hoffe seeehr das bleibt auch so ;-)

Starten wir das Jahr doch mit unserer Task-Challenge :-) Es gibt eine kleine und eine mittelgroße Überraschung, dazu müsst Ihr aber auf den Blog hüpfen.

Aber meine Karte zeige ich Euch schon einmal.. das Thema ist nämlich Glück ;-)





Irgendwie scheinen die Fotos dieses Maa echt unscharf geworden zu schein undich hab a) keine Ahnung warum, die sehen nur hier im Blog komisch aus, und ich hab keine Idee, was ich dagegen tun kann :-( Ignorierts bitte einfach ;-)
Startet fein und vorsichtig ins neue Jahr, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.