Task for Two Tuesday #93: Wobbler

Guten Morgen ;-)

heute gibts die zweite Task in diesem Jahr und die ist auch wieder suuper einfach. Ganz leichte Skizze und die Aufgabe "Wobbler" :-) die benutz ich ja leider voll selten weil man irgendwie ein Sparfuchs ist, aber was soll, so eine Karte die wobbelt, da freut sich jeder :-) Lässt sich nur nich so toll fotografieren, hihi...

Ich hab übrigens eeendlich mal, ich schäm mich ja schon ein wenig, meine eigenen Birka-Stempel benutzt. Ging irgendwie durch Weihnachten voll unter :-(
Dafür sieht der kleine Manatee jetz totaal happy aus und wobbelt fröhlich vor sich hin :-)





Hüpft doch unbedingt auf unseren Taskblog und guckt was Biggi und vielleicht ja sogar Wiebke feines gezaubert haben ;-)

Alles Liebe, eure


2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, das ist klasse geworden!
    Und dein Spruchstempel gefällt mir auch. Wo hast du diesen machen lassen?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bislang wusste ich nicht dass man das ebenfalls Wobbler nennt. Ich kenne Wobbler wie z.B. bei www.niqel.de

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.