Blümchen für Mutti

Guten Morgen liebe Alle :-)

Ach, manchmal is komsich, ne? Da seh ich letztens diese Blumenkarte HIER von Anni, und denk so: Die Stanzen hab ich doch auch, aber irgendwie nie benutzt. Und es war nachts, ich wollte noch nicht ins Bett, aber irgendwie auch nicht noch ewig was colorieren. Also fix Papier mit Distress-Ink eingefärbt, die Stanzen rausgekramt und zack war Muttis Geburtstagskarte fertig. Und weil ich dann IMMER NOCH NICHT müde war und es so Spaß machte, hab ich noch eine Karte in blau gewerkelt :-)






 

So, dann fahr ich jetzt mal mit Mutti frühstücken und heut Abends gehts noch auf ein Kornzert, bzw, mehrere ;-)
Zauberhaften Freitag euch, bis morgen (da gibt sein Viiideo....) eure


1 Kommentar:

  1. Der Spruch auf der blauen Karte ist ja der Hammer! Darf ich fragen, wo der her ist? :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.