Babykarte mal anders

Hallo hallo :-)

Also, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dieses Jahr extreeeem viele Babykarten mache.... und ehrlich gesagt habe ich nicht sooo viele Baby-Stempel-sets, also kann ich die drei schon kaum noch sehen...
Dann hab ich mal in den Winterstempeln gewühlt und prompt ist mir Mama Eisbär in die Hände gefallen.... hihi... dann habe ich ein bissl Spielzeug auf den Eisschollen verteilt und fertig ist eine mal ein bissl andere Babykarte ;-)

Ich war selbst danach total begeistert.. hihi





Eisige (aber fröhliche!!) Grüße, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.