Über den Wolken... (Na? Ohrwurm gefällig? ;-) )

Hallo Ihr Lieben...

so, das Leben hat mich wieder. Das Mietauto ist zurückgegeben, jetzt muss ich nur noch so etwa bis zum 29 Mai (also NUR so 15 Tage noch!!!) warten bis mein Auto wieder ne gültige Zulassung hat und solange, hm.. mich irgendwo einbuddeln...Ach, das nervt echt!

Für euch habe ich heute dieses Set... Karte & kleine Pillow-Box mit dem neuen Einhorn-Stempelset von Dani Peuss.. Einhorn? Wie, seht Ihr keins? Ja, denn in dem Stempelset ist auch diese süße Wolke :-)








Habt einen wundervollen Start in die Woche.. ich werd wohl heut den Arbeitstag durchstehen und dann heut abend schööön faul sein :-)

Alles alles Liebe euch,

Eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.